Suche
Aktuelle Badezimmertrends
Wir haben für dich die aktuellen Badezimmertrends unserer Partner bereit.

Badtrends

Die Badezimmertrends 2023

Morgens nach dem Aufstehen erst einmal ins Badezimmer.

Beim Frisch machen möchtest du dich wohlfühlen und alles, was ihr braucht direkt beieinander haben. Außerdem soll es auch schön aussehen, während du dich auch schön machst. 
Aber was ist denn aktuell so im Trend, wenn es um das Einrichten deines Badezimmers geht?

Der Trend 2023 geht in die Richtung von offener Einrichtung und freistehenden Elementen. Zudem ist weiß und grau das neue schlicht. Große Fließen, offene Dusche und Regendusche sind dabei ein Must-Have, wenn du dein Badezimmer sanierst. Aber auch die Deko sollte sich nicht zu stark in den Vordergrund rücken. Pflanzen sind immer gerne gesehen, aber nicht zu viel und schöne kleine Pflanzen.

Dein neuer Stauraum

Wo ist denn mein Rasierer?

Niemand hat Lust morgens oder abends vorm Schlafen gehen noch seine Sachen zusammenzusuchen, um sich dann fertig für den Tag oder eben fürs Bett zu machen.
Mit den passenden Kommoden oder Schränken für dein Badezimmer kannst du dich perfekt organisieren und weißt immer, wo deine Sachen sich gerade befinden.

Schau daher doch mal bei unserer großen Auswahl an Staumöglichkeiten für dein Badezimmer vorbei!

Deine neuen Accessoires

Handtuchhalter und Co.

Mach dein Badezimmer perfekt und hol dir die passenden Accessoires, die in deinem Badezimmer noch fehlen. Du bist auf der Suche nach einer Seifenschale oder vielleicht nach einem neuen Handtuchhalter, der modern aussieht und stabil ist?

Dann haben wir bei unserer Auswahl an Badezimmer Accessoires auch was für dich dabei!

Fühl dich wohl in deinem neuen Badezimmer

Dein neuer Badezimmerteppich

Warme Füße nach dem Duschen

Morgens, insbesondere zur kalten Jahreszeit, steht niemand gerne auf dem kalten Fußboden und macht sich fertig für den Tag.

Mit einem Badezimmerteppich kannst du deine Füße während deiner Morgenroutine aufwärmen und stehst auch nach dem Duschen nicht auf dem nassen und kalten Fußboden. 

Weitere Kategorien, die dich interessieren könnten!