Suche
Aktuelle Wohnzimmertrends
Wir haben für dich die aktuellen Wohnzimmertrends unserer Partner bereit.

Wohntrends

Die Wohnzimmertrends 2022

Das Zentrum in deinen eigenen vier Wänden ist das Wohnzimmer! Das ist der Ort, an dem DU dich besonders wohl fühlen sollst, Freunde empfangen kannst und gemütliche Abende genießen kannst.

Aber was braucht man im Jahr 2022, um sich trendbewusst wohl zu fühlen. Insbesondere in der Hinsicht, was die Ausstattung deines Wohnzimmers anbelangt, bist du bei uns genau richtig. Wir zeigen dir, was in deinem Wohnzimmer in diesem Jahr auf keinen Fall fehlen darf!

Farbtechnisch geht es 2022 mit kräftigen, auffallenden Farben weiter. Ein Beispiel dafür sind inspirierende Rotnuancen, die dein Wohnzimmer trendy und modern erscheinen lassen. Die Platzierung der Möbel ist zudem ein sehr wichtiger Faktor, der den Wohlfühlaspekt am besten auf das nächste Level bringen kann. Bringe deine Möbel im Wohnzimmer in eine entspannte Anordnung, sodass du dort super alleine entspannen oder dich super mit deinen Freunden unterhalten kannst. Der Fokus dabei aber immer auf der Gemütlichkeit.

Auch die Beleuchtung ist ein richtiger Wohlfühlfaktor in deinem Wohnzimmer. Bringe deine Wände & Möbel richtig ins Rampenlicht mit der passenden, direkten oder indirekten Beleuchtung. Dazu vielleicht noch Smart?

Bei all diesen Trends können wir dir auf unserer Seite definitiv behilflich sein!  

Deine neue Sofalandschaft

Gemütlichkeit…
Mehr muss man bei der Wahl des passenden Sofas eigentlich nicht beachten, denn es muss dir natürlich optisch gefallen, aber der wichtigste Aspekt ist die Gemütlichkeit deines neuen Sofas!

Mach dir einen entspannten Fernsehabend auf deinem neuen Sofa oder vielleicht doch dem perfekt dazu passenden Sessel?

Schau dich einfach bei uns um und lass dich inspirieren!

Der perfekte Stauraum für dein Wohnzimmer

Verstaue Spiele, Gläser oder Snacks in den Kommoden unserer Partner.

Ob kleine, dezente Kommode oder ein schickes und cleanes Sideboard, wir haben für dich den passenden Stauraum parat. Bringe deinen Fernseher mit dem passenden Lowboard richtig in Szene oder platziere schöne Bilder auf deiner neuen Kommode aus unserer großen Auswahl!

Schau dich doch mal bei uns um!

Mach das Zentrum deines Hauses zum schönsten Fleck auf Erden

Dein neuer Wohnzimmertisch

Ein Wohnzimmertisch macht viel aus in der Gestaltung deines Wohnzimmers. Es gibt den krönenden Abschluss zu deiner super gemütlichen Sofalandschaft. 

Mit einem kleinen Wohnzimmertisch bringst du dein Wohnzimmer in die richtige Wohlfühlatmosphäre. Ein größerer Wohnzimmertisch ermöglicht es dir deine Getränke griffbereit abzustellen oder auch ein paar Kartenspiele mit Freunden vom Sofa aus zu gucken.

Lass dich inspirieren, welcher Tisch für dich der richtige ist!

Weitere Kategorien, die dich interessieren könnten!