Suche
Aktuelle Esszimmertrends
Wir haben für dich die aktuellen Esszimmertrends unserer Partner bereit.

Esszimmertrends

Die Esszimmertrends 2023

Das Esszimmer ist der Ort, an dem sich die Familie, morgens, mittags und auch abends trifft um gemeinsam die entsprechende Mahlzeit einzunehmen. Hierbei ist es besonders wichtig, dass alle gemütlich am Tisch auf bequemen Stühlen sitzen können. Noch besser wäre es doch, wenn man dabei noch trendbewusst eingerichtet ist oder nicht?

Damit auch ihr euch trendbewusst einrichten könnt findet ihr bei uns eine große Auswahl an modernen Esszimmermöbeln, die zu jedem Geschmack passen und dabei noch wunderbar in eure eigenen vier Wände integriert werden können.

Bei dem Esszimmertischen findet man in vielen Familien verschiedene Stilrichtungen, ob moderne Holzoptik, die passend auf die eigene Einrichtung abgestimmt ist oder doch ein Tisch mit Marmorplatte oder ganz in Steinoptik. Es gibt je nach Geschmack die verschiedensten Stilrichtungen, die in den entsprechenden Wohnungen verwendet werden.
Aber nicht nur das Aussehen ist ein Unterschied von Familie zu Familie, sondern auch die Form und Größe. Magst du lieber große, lange Tische oder vielleicht doch lieber einen runden Tisch, der den Mittelpunkt des Raumes zeigt? 

Egal, was du bevorzugst, wir haben den passenden Tisch in unserer großen Auswahl für dich parat.

Dein neuer Esstisch

Ob rund, lang, kurz, aus Holz, Stein oder Marmor…

Du hast die Wahl bei der Gestaltung deines Esszimmers. Magst du es lieber gemütlich, holzig? Dann haben wir für dich die passenden Holz-Esstische, die wunderbar in deine Wohnung passen.

Auch Tische aus Marmor oder Stein sind ein echter Hingucker! Massive Optik in deinem Esszimmer magst du lieber? Dann haben wir auch hier passende Tische für dich parat!

Deine neuen Esszimmerstühle

Setz dich!

Mach es dir und deinen Gästen bequem auf den Esszimmerstühlen, die perfekt zu deinem Esszimmertisch passen. Ob mit bequemen Sitzpolster oder schlicht und perfekt auf deinen Tisch abgestimmt. Wir haben mit Sicherheit auch für deinen Geschmack was dabei!

Dein Esszimmerzubehör

Gib deinem Esszimmer einen runden Abschluss.

Deko darf nirgendwo fehlen, auch nicht im Esszimmer! Dekoriere ganz nach deiner Einrichtung und Möblierung. Mit den Dekoartikeln unserer Partner findest auch du den passenden Dekoartikel, der dein Esszimmer vervollständigt!

Weitere Kategorien, die dich interessieren könnten!